"Es ist ganz einfach. Wenn du ein Profi bist, legst du einfach Heftklammern auf deinen Hefter." Und manchmal sage ich ihnen: "Leg einfach eine Heftklammer direkt da rein, du brauchst nicht einmal Heftklammern direkt in die Mitte zu stecken, solange du nicht unter die Heftklammern gehst, lege einfach eine Heftklammer direkt in die Mitte und lege dann eine weitere dort, wie diese, und dann eine weitere an den Enden.

"Ich weiß nicht, aber du kannst eine leere Schüssel und ein Messer benutzen". Meine Antwort ist immer die gleiche - "Nein, kannst du nicht." Wenn du denkst, dass das das Ende ist, denk noch einmal nach! sobald jemand eine Schüssel benutzt, fängt er an zu denken. Deshalb stelle ich diese Pfosten auf. Dies ist eine großartige Zeit, um mehr über Stabmixer und einige der Techniken zu erfahren. vor ein paar Wochen hatte ich ein Gespräch mit einem Freund, der einen Stabmixer hat.

"Ja, aber ich werde dir nicht sagen, wie." Ich werde nicht lügen, ich bin die schlechteste Person, die fragt: Ich liebe einen guten Deal, ich bin die Person, die es liebt, dir ein Buch zu verkaufen, das gut und schlecht zugleich ist, also kommen wir direkt zur Sache.... Glaub ich, dass es nur einen Weg gibt, Heftklammern zu benutzen? Nein. Es gibt viele Möglichkeiten, Heftklammern zu benutzen.... Tatsächlich kann das gleiche Buch mit dem gleichen Titel verwendet werden, um dir verschiedene Techniken beizubringen.