"Dieser Blog über Stabmixer", die Leute fragen mich auch: "Welcher Stabmixer gefällt dir am besten?" Aus diesem Grund ist dieser Blog so beliebt und auch deshalb ist es so schwierig, einen Stabmixer zu finden, dass ich gerne meine Tipps und Tricks mit dir teilen würde, aber leider kann ich das nicht.

"Wo bekomme ich Stabmixer? Nicht in der Küche". Aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll! Als Teenager wollte ich kochen. Ich habe Englisch gelernt und bin dann nach Deutschland gezogen. In Deutschland gibt es eine große Auswahl an Stabmixern, ich kenne die deutschen Marken nicht, aber ich habe gelernt, dass die Stabmixer für die großen deutschen Unternehmen viel teurer sind als die englischen. Ich habe nach dem günstigsten Stabmixer in Deutschland gesucht und einige deutsche Modelle von Eber-Punkt bekommen.