"Wählen Sie das Gerät mit der längsten Reichweite und den besten Eigenschaften", aber es gibt viele Leute, die mit einem Mixer sehr zufrieden sind, die es zum ersten Mal kaufen und sofort wissen, wie man es benutzt, sie bekommen ein gutes Gefühl auf der ersten Fahrt, und es wird zu einem der angenehmsten Werkzeuge, die ich besitze, sie kaufen es auch für alle anderen Anwendungen und denken nicht zweimal über ihre Einkäufe nach, dann gewöhnen sie sich daran und es wird ein zweites Werkzeug, das einfach zu bedienen ist.

"Finde den richtigen. Wenn du keinen guten findest, nimm einen anderen". Ich liebe meinen Stabmixer, ich liebe ihn wirklich, ich kann mir keinen anderen Stabmixer vorstellen, aber ich bin nicht der einzige, und es ist kein Zufall, denn Stabmixer ist kein hochwertiger Stabmixer, die Qualität ist nicht hoch, und ich glaube nicht, dass die Hersteller einen hochwertigen Stabmixer herstellen könnten. Es ist ein sehr billiges Produkt....".